Keine Zustellung trotz Anwesenheit

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379378
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zu Ihrer Paketsendung:
https://mailing4.dhl.de/go/0zp6c4ovnrr93xbbd6igqsbs2n4046jym7aos00ossta/7?t_id=471404675

Ihre Sendung von:
Projektwerkstatt GmbH
Sendungsnummer:
00340434650600254701

möchte ich mich beschweren.

Die Ankündigung Sendungsverlauf war prima und hat gestimmt.

Ich habe den DHL Wagen tatsächlich gegen 11.40 an meiner Adresse von meinem Balkon aus gesehen. Er hat dort ein kleines Paket im Nachbarhaus abgegeben. Mein Päckchen hat er nicht in der Ernst-Barlach-Str. 7 in Wiesbaden abgegeben, obwohl ich in der Wohnung war. (Die Klingel ist nicht defekt) Er hat das Paket auch nicht bei Nachbarn abgegeben bzw. mit einem für mich sichtbaren Päckchen meine Klingel gesucht. (Dann hätte ich ihm sicher vom Balkon aus angesprochen) Das ist schlichtweg nicht in Ordnung. Mit Nachrichtmail von 11.45 wurde
mir mitgeteilt, dass ich das Päckchen Montag abholen kann.

Ich bin aufgrund Ihrer Ankündigung extra zu Hause geblieben um das Päckchen entgegen zu nehmen und soll nun am Montag Nachmittag das Päckchen selber abholen. Das kostet nunmehr 2 mal meine Zeit, obwohl ich die Zustellung extra bezahlt habe. Ich erlebe das leider nicht zum ersten Mal.

Ihre Beschwerde App sieht diese Art von Beschwerdemuster nicht vor, obwohl diese Art der Reklamation sicher sehr oft vorkommt und sehr berechtigt wäre.
Wenn schon die Dienstleistung schlecht ist, wäre eine bessere App sicher notwendig.

Hochachtungsvoll und verärgert, verbleibe ich trotz allem mit Grüßen,

****** ******!

Teilen

14-05-2022 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 09:44 Uhr


Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns über dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html .

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.