Extra einen Tag frei genommen für die Paket. Alles für umsonst.
Teilen
28-09-2022 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
07-10-2022 um 08:14 Uhr
Hallo ****** ****** , entschuldigen Sie bitte, dass die Zustellung nicht erwartungsgemäß erfolgt ist. Die Abholung in der Filiale ist durch den Empfänger auch nur mit Ausweis möglich. Bei weiteren Fragen usw. hilft der Kundenservice dhl.de/kontakt gerne weiter. Beste Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.