Keine Zustellungversuch, keine Benachrichtichgungskarte. Kundenservice hift nichts. Sehr schlecht.

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2022
  • #422605
  • 59
Anzeige

Extra einen Tag frei genommen für die Paket. Alles für umsonst.

Teilen

28-09-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 08:14 Uhr


Hallo ****** ****** , entschuldigen Sie bitte, dass die Zustellung nicht erwartungsgemäß erfolgt ist. Die Abholung in der Filiale ist durch den Empfänger auch nur mit Ausweis möglich. Bei weiteren Fragen usw. hilft der Kundenservice dhl.de/kontakt gerne weiter. Beste Grüße

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.