keiner von DHL fühlt sich zuständig

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2021
  • #230512
  • 258
Anzeige

ich habe am 3.05.2021 ein Paket an einer Postfiliale abgegeben was immer noch dort unbearbeitet liegt und nicht abgeholt wurde,Sendungsnummer *
00340434390608122137
PLZ des Empfängers *
44388
CheckmarkSendung gefunden
Es tut uns leid, dass Sie auf Ihr Paket warten müssen.
Meistens brauchen wir nur ein bis zwei Werktage, bis wir eine Sendung abliefern. Leider geht die Corona-Krise aber auch an uns nicht spurlos vorbei. Deshalb kann es in nächster Zeit auch mal länger dauern.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihre Sendung kommt sicherlich bald an. Sollte sie in den nächsten Tagen doch nicht zugestellt werden, können Sie hier gerne eine Nachforschung beauftragen.

WAS SOLL DAS man sieht es und trotzdem sagen die tt uns leid,wir sehen es nicht ! HÄÄ BITTE WAS ?

Teilen

08-05-2021 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

war mal ein guter Anbieter,das war aber lange her

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.