Paketbote hat soeben heute ein Paket vor die Tür "gelegt", dass jetzt ein Kratzer an der Tür ist, den ich auch durch Wegwischen nicht wegbekomme.
Das Paket ist so laut gegen die Tür gekracht, dass ich das Bockeln im Inneren des Hauses 2 Zimmer weiter gehört habe.
Bin dann gleich zum DHL-Auto gesprungen und habe den Boten zur Rede gestellt, er hat natürlich alles abgestritten.
Fakt ist, dass ich einen sichtbaren ca. 10cm langen Streifen an der Tür habe, der heute mittag noch nicht drin war.
Ich gehe davon aus, dass Sie für den Schaden aufkommen.
Teilen
01-10-2021 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-10-2021 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
01-10-2021 um 13:49 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2021 um 13:09 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.