Kunde soll schwere Pakete von Nachbarn schleppen!

  • Beantwortet
  • 22 Sep 2022
  • #420360
  • 84
Anzeige

Also das ist jetzt schon mal passiert; dass mich die DHL Botin an der Sprechanlage unten fragt, ob ich auch ein Paket von den Nachbarn annehmen kann. Das Paketannehmen ist nicht das Problem; aber dass sie verlangt, dass der Kunde das schwere Paket der Nachbarn abholen soll und nach oben in den 3. Stock schleppen soll, ist schon unverschämt! Es ist nicht das erste Mal, dass der Kunde die Pakete auch noch anderer für DHL abschleppen soll. Ich frage mich, ob es dort eine Einarbeitung für für Mitarbeiter gibt?

Teilen

22-09-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 18:54 Uhr


Hallo, ich bedaure, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Natürlich bemühen wir uns besser zu werden. Kontaktieren Sie uns gerne unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.