Kundennummer: 6340713994
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben gestern einen Abholauftrag für den 04.10.22 für die Ackerstraße 3 in Berlin beantragt.
Die Abholung ist heute nicht erfolgt.
Wir wollten eine Beschwerde einreichen, da wir den ganzen Tag auf die Abholung gewartet haben.
Wir bitten um eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Aymando Team
Teilen
04-10-2022 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
05-10-2022 um 12:52 Uhr
Sehr gehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass die beauftragte Abholung nicht erfolgt ist.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch bitte an unseren Geschäftskundenservice. Die Kontaktdaten Ihres zuständigen DHL Kundenservices sind an folgenden Stellen zu finden:
• Im Geschäftskundenvertrag
• Im Post & DHL Geschäftskundenportal unter der Rubrik „Services“
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.