Anruf wegen fehlgeleitetem (!) Paket beim Kundenservice. Das Pakte ist am Donnerstagmittag aufgegeben worden und hätte spätestens am Samstag zugestellt werden müssen. Keine Information, freche Ansprache, Auf die Bitte hin eine Adresse für eine schriftliche Beschwerde zu erhalten, schweigt die Kundenservicemitarbeiterin, auch auf weitere explizite Nachfragen! So also wird mit Kundenanfragen umgegangen und das angesichts der inzwischen enormen Kosten für Paket- und Briefsendungen in Deutschland!
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02-05-2022 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
02-05-2022 um 16:32 Uhr
Hallo, es tut mir leid, über Ihre Erfahrung am Telefon zuhören. Dies entspricht nicht unserem hohen Servicestandard. Wir bemühen uns natürlich kontinuierlich besser zu werden. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 09:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die DHL-Mitteilung war belanglos und inhaltlich nicht zufriedenstellend. Ein Fehler im Versandprozess wurde zwar angesprochen, doch eine Entschuldigung dafür blieb aus. Da wo Menschen arbeiten, geschehen auch Fehler. Doch ist der DHL-Versandprozess weitestgehend automatisiert.
Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen, blieb aber eben aus. In welchen Zeiten leben wir bloß?
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