Laufzeitbeschwerde

  • 31 Okt 2020
  • #139717
  • 332
Anzeige

Das Paket wurde am 28.10.2020 in der Packstation eingeliefert, gescannt und abgeholt. Daten wurden nicht übermittelt. Status ändert sich nicht seit 4 Tagen.
Absender: Paul Eichhoff, Eulenweg 3, 84180 Loiching
Empfänger: ****** ******, Arndtstraße 24, 10965 Berlin

Teilen

31-10-2020 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.