Ich habe am 24.06.2020 um 11:27 Uhr bei einer DHL- Station ( Deutsche- Post AG Buchholz in der Nordheide ) ein Paket abgegeben, mit der bitte es zu Versichern weil der Inhalt, ein Handy, 699 € Wert ist.
Bis heute hat sich das Paket laut Sendungsnummer nie vom Fleck bewegt.
am 30.06.2020 habe ich ein Nachforschungsauftrag gestellt mit allen erforderlichen Unterlagen. Nie eine Einzige Nachricht bekommen! Gut mir Erklärte man am Telefon ich solle mich Schriftlich an DHL wenden und gab mir eine Adresse. Ich habe also am 29.07.2020 ein Einschreiben losgeschickt mit der Bitte um Stellungnahme, dar die Frist schon doppelt abgelaufen war. Das Einschreiben wurde am 30.07.2020 von einen Herr F. ****** angenommen. Bis Heute habe ich keine Einzige Nachricht oder Sonst Irgendwas von Ihnen bekommen. Ich habe den Eindruck das sie Bewußt handeln. Ich Fordere Sie zum letzten mal auf, mir eine Stellungnahme zu der Sache zu geben.
Sollte ich hier auch keine Nachricht von Ihnen bekommen, werde ich alle mir zur Verfügung stehenden Mittel nutzen um gegen Sie Vorzugehen. M. ******
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24-08-2020 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-08-2020 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2020 um 16:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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