Letzte Aufforderung zur Stellungnahme

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107154
  • 430
Anzeige

Ich habe am 24.06.2020 um 11:27 Uhr bei einer DHL- Station ( Deutsche- Post AG Buchholz in der Nordheide ) ein Paket abgegeben, mit der bitte es zu Versichern weil der Inhalt, ein Handy, 699 € Wert ist.
Bis heute hat sich das Paket laut Sendungsnummer nie vom Fleck bewegt.
am 30.06.2020 habe ich ein Nachforschungsauftrag gestellt mit allen erforderlichen Unterlagen. Nie eine Einzige Nachricht bekommen! Gut mir Erklärte man am Telefon ich solle mich Schriftlich an DHL wenden und gab mir eine Adresse. Ich habe also am 29.07.2020 ein Einschreiben losgeschickt mit der Bitte um Stellungnahme, dar die Frist schon doppelt abgelaufen war. Das Einschreiben wurde am 30.07.2020 von einen Herr F. ****** angenommen. Bis Heute habe ich keine Einzige Nachricht oder Sonst Irgendwas von Ihnen bekommen. Ich habe den Eindruck das sie Bewußt handeln. Ich Fordere Sie zum letzten mal auf, mir eine Stellungnahme zu der Sache zu geben.
Sollte ich hier auch keine Nachricht von Ihnen bekommen, werde ich alle mir zur Verfügung stehenden Mittel nutzen um gegen Sie Vorzugehen. M. ******

Teilen

24-08-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 16:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist gut, wenn er Zeit hat und sich meldet.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.