Lieferverzögerung schon 2 Tage

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #138968
  • 353
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um die unten stehende Sendungsnummer.Die Sendung sollte am 28.10.2020 zugestellt werden, und wurde auch ins Zustellfahrzeug geladen. Dann bekam ich eine Mitteilung per Mail das die Zustellung an diesem Tage nicht stattfinden kann,aus irgendwelchen Gründen. Kann ja alles passieren. Im Sendungsverlauf wurde dann mitgeteilt das die Sendung ein Tag später, also am 29.10.2020 zugestellt werden sollte. Auch wieder wurde die Sendung ins Zustellfahrzeug geladen. Um 15:17 Uhr kam wieder rum eine Mitteilung das die Sendung nicht zugestellt werden kann, und wieder wurde die Zustellung auf den nächsten Werktag verschoben. Die Benachrichtigungen wurden immer in dem Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr versendet, bzw wurde die Zustellung abgebrochen. Ich kann es verstehen das einmal die Zustellung nicht klappt, aber ein zweites Mal, das akzeptiere ich nicht. Daher bitte ich Sie dieses beim zuständigen Zusteller zu erfragen, warum die Zustellung nicht funktioniert hat! Desweiteren bitte ich um eine Stellungnahme des Unternehmens DHL dazu.

Teilen

29-10-2020 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2020 um 17:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Paketkasten der direkt vor der Tür steht und zugänglich ist. Warum wird nicht in dem Paketkasten die Sendung abgelegt ? Ich bekam am 30.10.2020 2 Sendungen . Die eine Sendung mit der Sendungsnummer 572742157667 wurde beim Nachbarn abgegeben, und die Sendung mit den 2 Tagen Lieferverzögerung Sendung 587007773773 wurde an die Postfiliale weitergeleitet! Ist das nicht ein bißchen komisch oder man kann davon ausgehen, das es eine Retourkutsche des Zustellers ist, auf Grund der Beschwerde!
Dazu habe ich folgende Fragen:
1. Warum werden die Sendungen nicht in den Paketkasten eingelegt ?
2. Warum wurde eine Sendung beim Nachbarn abgegeben, und die andere Sendung nicht?
3. Man sollte konatktlos die Sendungen erhalten, aber jetzt muß ich zur Postfiliale. Das nennt man kontaktlos ?

Gerne hätte ich dazu Antworten, auch Antworten des Zustellers.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 22:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nix

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.