Ich warte auf 2 Pakete mit Pflanzen seit 2 Tagen! An beiden Tagen war die Zustellung angekündigt und der Zusteller bei uns im Treppenhaus, jedoch die Pakete wurden nicht zugestellt ! Info von DHL am 19.10=Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Info von DHL am 20.10=Keine Zustellung, da Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen.
Das ist hier eine Wohnung, und wir waren beide Tage zu Hause!
Teilen
20-10-2022 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
24-10-2022 um 12:33 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter. Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.