Man unterstellt mir in 2021 ein Paket unterschlagen zu haben

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2022
  • #390241
  • 126
Anzeige

in 2021 wurden bei uns, wir sind Eigentümer, 2 Pakete für unsere Mieter abgegeben, welche ich auch entgegen nahm. Ich wartete auch auf meine Bestellung die nicht ankam und ich wandte mich an die Firma, hier hieß es, dass mein Paket ausgeliefert worden sei was nicht den Tatsachen entsprach. Nun erfuhr ich per Zufall, warum ich immer für jede Lieferung unterschreiben muss, ich kein Paket für meinen Mann annehmen darf auch darf es nicht an den Nachbarn übergeben werden, wenn wir nicht zu Hause sind.
Erst vor kurzem wurde ein Paket bei unserem Mieter per Unterschrift abgeliefert, er hatte Glück dass er draufschaute und sah, dass dies für die Nr. 37 bestimmt war, so konnte er den Fahrer noch erwischen. Ich nehme an, dass damals mit meiner Lieferung auch so ein Versehen passiert sein muss, leider gibt es Leute die eine versehentliche Falschlieferung erhalten und sie nicht an den Adressaten geben.
Ich möchte sie bitten mich in ihrem Unternehmen nicht als Betrüger zu führen, und bitte dies zu korrigieren.
gez. Angelika ******

Teilen

21-06-2022 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2022 um 08:18 Uhr


Hallo,

da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte dazu an unsere Kollegen vom Kundenservice. Unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken. Unsere Kollegen werden Ihnen gerne behilflich sein.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.