Mehrere Abholtermine nicht erfolgt

  • 25 Jul 2019
  • #11043
  • 644
Anzeige

Ich bin hochschwanger und habe ein Kombikinderwagen online bestellt, dieses kam jedoch defekt an. Mit dem Lieferanten haben wir uns auf Warenrückgabe geeinigt. Dieser hat auch eine Abholung über DHL veranlasst, nur kam niemand um das riesen Paket abzuholen. Insgesamt wurden 3 Termine vereinbart, jedoch ohne Erfolg. In der DHL Filiale vor Ort hieß es ich darf meine Kontaktdaten hinterlassen, der Fahrer kommt dann vorbei. Nichts. Habe eine Abholung online gebucht. Nichts. Habe mich beschwert, danach wurde wieder 2 Termine gelegt und es kam wieder niemand. Als Entschädigung habe ich per Post 4 Briefmarken erhalten... die Sache läuft seit Mai! Ich bin an verzweifeln, weil ich allein bin und auf das Geld angewiesen bin. Ich fühle mich in Stich gelassen und verarscht.

Teilen

25-07-2019 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2019 um 14:51 Uhr


Ich musste extra bei dem gleichen Anbieter nochmal bestellen, damit ein Paketbote kommt. Hab am 27.07. den Kinderwagen mitgegeben. Seit dem 01.08. Ist das Riesenteil bei DHL verschollen und ich musste ein Suchauftrag anlegen. Das ist doch unglaublich. Man wird nur veräppelt

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.