Es wurde wiederholt 8-9x Pakete nicht vor Ort abgegeben, obwohl jemand zuhause war. Des Weiteren wurde mehrfach beobachtet wie der Fahrer ausgestiegen ist und das Paket aus seinem Laderaum raus geholt und abgescannt hat und dann weiter gefahren ist! Hier verlange ich mittlerweile definitiv eine Entschädigung, da jedesmal in die Filiale gefahren werden muss und Parkgebühren, Zeit usw dafür drauf gegangen sind! Ich erwarte eine Klärung und bitte Sie diesbezüglich sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen
Teilen
18-06-2021 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.