Mir wurde ein Paket geliefert dass völlig zusammen gedrückt war ,der Inhalt war teilweise .beschädigt.Nach Rücksprache mit der Poststelle habe ich ein Reklamationspapier ausgefüllt und wieder zur Poststelle gebracht. mit dem Hinweis an den Lieferer zu senden, was nicht geschah ,das Paket ging an die DHL zum umpacken am nächsten Tag war das Paket wieder hier in einem stabileren Kasten . Um das Paket an den Lieferer zu schicken entstanden Frachtkosten von 6,99Euro die gerne zurück möchte , man hat mir versichert dass das Paket versichert ist
Teilen
22-09-2022 um 18:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
22-09-2022 um 19:07 Uhr
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice unter dhl.de/kontakt bei Ihrer Anfrage weiter. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
23-09-2022 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.