Katastrope in der Zustellung. 3 Teile bestellt, das Hauptteil liegt sei über 9 Tagen irgendwo rum. Sendungsstatus bewegt sich nicht :Fr, 12.05.2023, 03:23, Bremen. Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Kundenservice heute … 35 min in der Warteschlange und nicht wirklich hilfrrich. Nur erfolgreich im entschuldigen. Ich brauche die Ware dringend bis morgen wegen verreisen
Teilen
15-05-2023 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
17-05-2023 um 15:23 Uhr
Hallo ****** ******,
diese lange Laufzeit bedauern wir. Leider sind Verzögerungen nicht immer zu vermeiden und wir bitten darum, noch ein wenig Geduld aufbringen.
Wenn eine Sendung nach 7 Werktagen jedoch immer noch nicht zugestellt worden ist, dann muss zur Klärung eine Nachforschung durch den Absender empfohlen werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte dorthin.
Wir bitten um Entschuldigung, können aber nicht beschleunigend eingreifen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 04:55 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.