Am 3-9-22 gab ich das Geburtstagspaket für meine Enkeltochter Ronja in Meißen bei DHL ab. Leider kam es nie an auf der Mariannenstraße in Frankfurt. Nach mehreren Nachfragen bei meinem Sohn immer die Antwort-kein Paket angekommen. Heute nach 11 Tagen brachte ein DHL -Bote das vollkommen verbeulte und von der Deutschen Post nachverpackte Paket zurück. Ich bin ziemlich sauer. Schon 2x ist mir eine Sendung in Frankfurt verloren gegangen, damals hatte ich leider keine Moglichkeit der Sendungsverfolgung. Heute recherchierte ich, dass das Paket 2x fehlgeleitet und dem Empfänger nicht zugestellt wurde. Die Beamtin in der Poststelle riet mir nun zu dieser Beschwerde, denn es sollte in diesem Falle eine Wiedergutmachung erfolgen. Ich fände es sehr kulant, dass ein DHL-Bote das Paket bei mir abholt und ich nicht noch einmal in die Stadt fahren muss für 2,80 Euro um nochmal 6,99 Euro Port zu bezahlen für eine unverschuldete Sache.
Teilen
14-09-2022 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
15-09-2022 um 11:49 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 08:39 Uhr
Nicht akzeptabel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.