Mein Paket mit sehr wichtigen Medikamenten wird einfach nicht zugestellt!

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2022
  • #421716
  • 205
Anzeige

Ich habe bei Medikamente bestellt,laut Sendungsverfolgung in das Zustellfahrzeug geladen am 24.09.2022 wurde die Zustellung angekündigt-habe den ganzen Tag gewartet und über die Live status verfolgt noch 3 Zustellungen dann ist meine Sendung da und kurz zu vor Zustellung abgebrochen und heute 26.09.2022 das gleiche Spiel ich fühle mich sehr verarscht wenn meine Sendung Tagelang im Zustell- Fahrzeug rumgejuckelt wird!
Zustellung heute nicht möglich
Mo, 26.09.2022, 13:12 Uhr
Adressiert an:
HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier.
Mo, 26.09.2022, 13:12
Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Mo, 26.09.2022, 09:26
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Sa, 24.09.2022, 14:55
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Sa, 24.09.2022, 09:31
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Sa, 24.09.2022, 04:12, Neustrelitz
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Fr, 23.09.2022, 13:19, Bremen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Fr, 23.09.2022, 12:20
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Beim Lager/Verteilungszentrum in Demmin trifft man auch keinen an klingeln und klopfen interessiert da keinen ,ich habe so einen Hals-da ich die Versandkosten trage und um nach Demmin zu kommen muß ich 8km fahren eine Strecke!
Hoffendlich erlebe ich die Zustellung noch!
Gruß
****** ******

Teilen

26-09-2022 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 09:40 Uhr


Hallo,
wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung ihres Paketes.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.