Guten Tag, meine Damen und Herren,
mein Paket ist seit Januar verloren
Sendungsnummer:
*****
Bitte helfen Sie mir, es zu finden und an meine Adresse zurückzusenden:
***** Ense - Niederense, Am Teggenhof 31
***** *****
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Antwort von DHL
17-04-2025 um 08:03
Hallo ***** ***** ,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht angekommen ist.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen, jedoch können wir dies auf dieser Plattform aufgrund von Datenschutz nicht erledigen. Damit der Verbleib Ihres Paketes geklärt wird, kann eine Nachforschung unter dhl.de/nachforschungsauftrag eingeleitet werden. Die Kollegen der Nachforschung werden anschließend den Fall und den Verbleib Ihrer Sendung im Detail prüfen.
Wenn Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter dhl.de/kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Probleme mit DHL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!