Meine bereits ausgehändigte bezahlte Warensendung wurde mir in der Poststelle wieder weggenommen.

  • 27 Jan 2021
  • #183171
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Nachdem ich für eine, aus England bestellte, Warensendung (Socken mit Motivdruck) den Abholschein in meinem Briefkasten vorgefunden habe, bin ich mit diesem und meinem Personalausweis zur angegebenen Poststelle in Neukölln gegangen. Die dortige Postangestellte Frau R. hat mit Hilfe meines Abholscheins mein Päckchen schnell gefunden und vor mir abgelegt.
Nachdem sie sich meinen Personalausweis hat zeigen lassen, hat sie es mir wieder weggenommen mit der Begründung, dass mein Name nicht richtig geschrieben sei.
Obwohl ich ihr ausführlich erklärte, dass es sich hierbei lediglich um die englische Schreibweise meines Namens handelt, die bei dem englischen Versandunternehmen hinterlegt sei, weil es auf der englischen Tastatur weder Ü noch ß gäbe, wurde sie immer unfreundlicher und als ich daraufhin ihren Vorgesetzten sprechen wollte, hat sich ihr männlicher Kollege (ohne Namensschild) vor mir aufgebaut, mich angeschrien, dass es sich hierbei um einen "Fantasienamen" handelt, sich noch einmal meinen Namen buchstabieren lassen, nur um mir daraufhin "Hausverbot" zu erteilen und mir vor der versammelten Kundschaft mit dem öffentlichen "Rausschmiss" durch den Sicherheitsdienst zu drohen! Abgesehen davon, dass sich diese beide Postangestellten völlig ungebührlich daneben benommen habe, möchte ich so schnell wie möglich meine im Voraus bezahlten Socken ausgehändigt haben, bevor diese wieder nach England zurück geschickt werden!
Wie helfen Sie mir dabei?

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27-01-2021 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

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