Seit Februar habe ich 5 Paket nach Italien geschickt. Die habe eine bekommen und die andere 4 nicht und seitdem habe ich reklamation gemacht und bis jetzt keine antwort bekommen.
Teilen
12-05-2022 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
13-05-2022 um 07:55 Uhr
Hallo, das tut mir leid zu hören. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen, da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.