Meine Sendung dreht sich im Kreis

  • Behoben
  • 05 Feb 2021
  • #188199
  • 353
Anzeige

Mein Päckchen dreht seit Montag seine Runden zwischen Staufenberg und Holzminden!
Es ist mit der falschen Postleitzahl beschriftet, und zwar 37603 Bad Driburg,ich bin aber in 33014 Bad Driburg. Als wenn DHL nicht rausbekommen könnte das die PLZ falsch ist... früher ging das ja auch...
Ich möchte bitte meine Sendung!
Ich bin Kunde bei DHL und die deutsche Post hat meine Adresse auch!

Teilen

05-02-2021 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kurz nachdem die E-Mail von euch kam,hat sich der Status geändert

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.