Meine Sendung konnte nicht zugestellt werden...

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445273
  • 153
Anzeige

... angeblich weil die Adresse unvollständig war.
Hier stand:
****** ******
Alter Teichweg 15
alternus GmbH
22081 Hamburg

OK, Firma steht hinter der Straße, aber sie steht da ja. Wenn ich als Zusteller vor der Tür stehe und den Namen nicht finde, schaue ich doch noch einmal gründlich auf die Adresse, oder? Ich habe jetzt eine Reklamation per Telefon eingereicht (am Freitag Vormittag) und habe es so verstanden, dass mir die Sendung ein weiteres Mal zugestellt werden soll.
Unter meiner Sendungsnummer gibt es aber keine neuen Angaben. Ich dachte, durch meine schnelle Reaktion könnte das vollständige Zurücksenden an den Absender verhindert werden.
Sendungsnummer:
00340435087920297450

Teilen

05-12-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 10:43 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir leid zu hören, dass die Sendung nicht erhalten werden konnte. Eine Rücksendung kann leider nicht gestoppt werden. Für eine Beschwerde zur Sachlage sind die Kollegen unter dhl.de/kontakt gerne für Sie da. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 14:28 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der DHL Bote hat die Anschrift nicht richtig gelesen & gleich das Paket zurückgesendet. DHL hat sich gar nicht gekümmert, sondern die Firma hat mir das Paket aus Kulanz unentgeltlich neu geschickt.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.