Mitarbeiterin wirft Versandmarke in Höhe von 13,99 in den Papierkorb

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2022
  • #425338
  • 72
Anzeige

Am 06.10.2022 betrat ich die Postfiliale, in Sögel. Ich wollte ein Paket nach Tschechien (Kostenpunkt 13,99 Euro) versenden. Die Dame am Schalter nahm das Paket und scannte den QR-Code von meinem Handy druckte das Label aus und meinte dann, das Paket hätte nicht die erforderlichen Maße - es ist zu klein. Daraufhin erklärte ich das Paket Zuhause neu zu verpacken und bat darum mir die Versandmarke auszuhändigen. Die Angestellte wurde pampig, das ginge auf gar keinen Fall und warf die Paketmarke vor meinen Augen in den Mülleimer! Ich könne mich ja beschweren. Hatte die einen an der Waffel? Sie warf 13,99 Euro einfach in den Mülleimer. Ich fragte nach ihrem Namen und verlies die Filiale. Ich bin 12 Kilometer einfach gefahren um mich dann mit unfähigem, boshaftem Personal der Post herum zu ärgern.

Teilen

06-10-2022 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 08:11 Uhr


Hallo ****** ******, bitte entschuldigen Sie die entstandenen die Unannehmlichkeiten. Sie können die nicht genutzte Marke hier dhl.de/hilfe-of stornieren lassen. Und selbstverständlich soll bei allen Kundengesprächen immer ein sachlicher und freundlicher Ton vorhanden sein. Damit die Mitarbeiter dahingehend nochmals sensibilisiert werden, nutzen Sie bitte das Kontaktformular: deutschepost.de/fb-kontakt Beste Grüße

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.