Habe in mein Paket nach Cuba unwissentlich eine Taschenlampe mit Accu gelegt. Paket kam zurück. Mitarbeiter DHL sagte am Telefon, Seite DHL.DE@NACHENTGELD laden und Formular ausfüllen. Formular nicht zu finden
Teilen
29-09-2022 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-09-2022 um 14:58 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass es Probleme beim Transport Ihrer Sendung gab. Unser Kundenservice dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.