Nach Einlieferung in die Postfiliale kein Weitertransport

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2022
  • #380803
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Nachdem der Versender die Einlieferung bereits am 06.05.2022 in der Postfiliale Mühlendamm 1, in 24113 Kiel getätigt hat, sowie einen Beldeg erhielt, ist das Paket seither unauffindbar!
Die Sendungsverfolgung über dhl.de zeigt seitdem permanent diesen Status an:
Einlieferung in Filiale durch Absender
Fr, 06.05.2022, 18:13 Uhr
Das ist inzwischen 14 Tage her....
Ein Anruf bei der achso tollen Hotline, bringt das Ergebniss inkompetente Leute mit dummen Argumenten, gebrochenem deutsch- welche offenbar die dt. Post angagiert! Deren Aussage mitunter verwirrtem, geführtem Gespräch bringen nicht einmal 2% von Vorteil eines Weiterkommens! DAS KANN SICH JEDER ERSPAREN!
Nachdem ein komplizierter Nachforschungsauftrag erteilt wurde, kommt NUNMEHR AUCH keinerlei Rückmeldung! Seit 2 Wochen nichts und wieder nichts! Der Versender zieht sich aus der Affäre raus, beleidigt uns zudem und wir hängen nach wie vor auf einem 600,00 EUR teueren Ersatzteil, auf welches die Werkstatt wartet und zahlen obendrauf noch Stand- Gebühren! ! VIELEN DANK DHL/DEUTSCHE POST ! WIR WERDEN KÜNFTIG NICHTS MEHR MIT IHREM UNTERNEHMEN LIEFERN LASSEN ODER VERSENDEN!

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19-05-2022 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2022 um 12:54 Uhr


Hallo,

es tut uns leid zuhören, dass Sie mit dem Versand unzufrieden sind. Unter dhl.de/nachforschungsauftrag können zur Klärung Sie eine Nachforschung einleiten. Bei Fragen können Sie uns auch unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kontaktieren.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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DHL
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