Da bei Zustellung der Empfänger und angeblich auch kein Nachbar zu Hause war ,wurde die Sendung freitags in Filiale gebracht( bekam ja Adresse davon) ,Montag dann Sendung in eine andere Filiale gebracht ,wo ich auch die Adresse bekam !
Bin gespannt ,wo die Sendung morgen ist ?
Hotline ist keine Hilfe ,Mitarbeiter nur gebrochenes Deutsch ,kein verantwortlicher Vorgesetzter erreichbar,einziges Lösungsangebot ,erneuter Zustellversuch an Empfängeradresse !
Ganz mieser Service !
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06-12-2022 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
07-12-2022 um 14:30 Uhr
Hallo ****** ******,
es sieht ganz so aus, als habe der Zusteller die Sendung in eine andere Filiale gebracht als zuvor geplant. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, online unter dhl.de/zweitzustellung eine kostenlose neue Zustellung Ihres Pakets zu beauftragen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 17:11 Uhr
Nur eine billige Entschuldigung ,die Shops sind nur mal eben fast 2km vom Empfänger entfernt !
Mal überlegt ,was wäre wenn Empfänger irgendwo 60-70Jahre alt wäre oder schlecht zu Fuss ?
Ständig die Preise erhöhen klappt,aber der Service wird immer schlechter !
Achso das i-Tüpfel bisher ,Abholkarte war erst heute im Briefkasten des Empfängers !
Bei der nächsten Antwort keine billigen Entschuldigungen ,sondern einen finanziellen Ausgleich für verlorene Zeit wegen Chaos Zustellung !
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