Guten Tag, ich habe die Sendung CY217484379DE ordnungsgemäß freigemacht aufgegeben. Gegen eine Gebühr von 11,90 € konnte ich das Paket heute an meinem Wohnort wieder abholen. Das verstehe ich nicht! Die Hotline riet mir, mich hier zu melden.
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06-12-2021 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
08-12-2021 um 09:24 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 19:57 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?DHL ist ein Monopol; teilweise gibt es keine brauchbare Alternative. Ich als Steuerzahlerin finde auch, dass ich einen gewissen nspruch auf die Leistungen habe. Mir ist klar dass das Weihnachtsgeschäft für DHL grauenvoll ist- deshalb habe ich mich nicht mehr gerührt. Gelöst ist das Problem für mich aber nicht.
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