Nachentgeld

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2021
  • #323155
  • 172
Anzeige

Guten Tag, ich habe die Sendung CY217484379DE ordnungsgemäß freigemacht aufgegeben. Gegen eine Gebühr von 11,90 € konnte ich das Paket heute an meinem Wohnort wieder abholen. Das verstehe ich nicht! Die Hotline riet mir, mich hier zu melden.

Teilen

06-12-2021 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2021 um 09:24 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

DHL ist ein Monopol; teilweise gibt es keine brauchbare Alternative. Ich als Steuerzahlerin finde auch, dass ich einen gewissen nspruch auf die Leistungen habe. Mir ist klar dass das Weihnachtsgeschäft für DHL grauenvoll ist- deshalb habe ich mich nicht mehr gerührt. Gelöst ist das Problem für mich aber nicht.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.