3 Pakete innerlandes verschickt. eines kam mit einer völlig fremden Sendungsnummer zurück zu mir!
Nachentgeld nicht möglich, weil Seite nicht aufrufbar. Frechheit!
Teilen
29-11-2022 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-11-2022 um 07:10 Uhr
Hallo,
es tut mir leid über Ihre Erfahrung mit diesen 3 Sendungen zu hören. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen auch speziell zum Nachentgelt unterstützen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 09:14 Uhr
Danke für die Antwort.
Forderung für Rückerstattung konnte inzwischen online abgegeben werden. Unklar ist mir, wie eine Rechtmäßigkeit geprüft wird.
Paket wurde erneut versandt.
Schaun wir mal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.