Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Verwunderung muss ich feststellen, dass ich zu meinem Nachforschungsauftrag bis zum heutigen Tage keine weitere Rückmeldung noch den Schadenersatz für das verlorene Paket erhalten habe.
Da Sie mitunter im Wettbewerb mit auch günstigeren Versanddienstleistern stehen, sollte man als Kunde erwarten, dass Sie den erhöhten Preis u.a. mit Service rechtfertigen würden. In meinem Falle habe ich seit nunmehr 4,5 Wochen keinen Service erfahren können.
Daher bitte ich Sie schleunigst Service an meiner Wenigkeit zu verrichten und meinen Nachforschungsauftrag innerhalb kürzester Zeit zu Ende bearbeitet haben!
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01-02-2021 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ewigkeiten die Anträge nicht bearbeiten, dann sich rausreden - das ist einfach ein grottenschlechter Kundenservice - gerade bei Problemen, wenn man Ihn mal bräuchte. Schulnote 6 - in jeder Hinsicht.
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