Nicht korrekte Zustellung

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2022
  • #380387
  • 110
Anzeige

Die Sendung mit der Nr. 00340434625810272838 wurde vom DHL Mitarbeiter einfach in den Aufzug geschmissen und der Mitarbeiter entfernte sich anschließend.

Teilen

18-05-2022 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 09:54 Uhr


Hallo,
so soll ein Paket nicht zugestellt werden und wir bitten um Entschuldigung. Gerne nehmen unsere Kollegen vom Kundenservice Ihre Beschwerde auf. Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.