Die Sendung mit der Nr. 00340434625810272838 wurde vom DHL Mitarbeiter einfach in den Aufzug geschmissen und der Mitarbeiter entfernte sich anschließend.
Teilen
18-05-2022 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
19-05-2022 um 09:54 Uhr
Hallo,
so soll ein Paket nicht zugestellt werden und wir bitten um Entschuldigung. Gerne nehmen unsere Kollegen vom Kundenservice Ihre Beschwerde auf. Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.