Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Nicht zugestellte Lieferung

Ungelöst
251995
280
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sendungsnummer: 00340434499307795298
Hallo, Zustellung laut Lieferstatus : 28.04.2021, 14:15 bei Familienangehörige. d.i. meinen Sohn, berufstätig, und tagsüber nicht zuhause. Wir wohnen im selben Haus, mit getrennten Eingänge, ca. 2 m. aus einander. In meine Haustür ist eine Hundeklappe eingebaut, so das mein Hund frei ein und aus laufen kann, was sie auch tut beim kleinsten Geräusch. ich dagegen war zuhause, 1. Erwartete eine DHL Lieferung, die leider nicht gekommen ist, 2. Ich sehe jeden Tag die TV Serie " Rote Rosen" von 14:00 bis 15:00 Uhr. und ich kann Ihn versichern, am 28.04.2021 war keinen DHL-Zusteller(in) bei uns. oder warum stellt er eine Sendung für Alfred ****** bei Andy ****** , vor eine verschlossene Tür statt 2 Schritte weiter bei Alfred vor den geöffneten Eingang ? Aus Erfahrung wissen wir das manches nicht so korrekt ist bei Lieferungen, aber diesmal geht es wirklich zu weit Habe schon öfter versucht DHL zu kontaktieren, leider ohne Erfolg, es wird nichts beantwortet, es kommt keinen Rückruf, eine Einstellung " Irgendwann lässt der es wohl sein ". Kundenservice ? ? ?
Erwarte Ihre Stellungnahme.
Alfred ******


02 Aug 2021

Bis heute keinerlei Reaktionen, keine Antwort von DHL erhalten.

03 Aug 2021

Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

17 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Gibt es überhaupt einen " Kundenservice" bei DHL?
Ein Riesenunternehmen mit Monopolstellung, die brauchen sowas nicht, Beschwerden gibt es hier auch nicht, die haben einen sehr großen Müllcontainer, hier verschwindet alles und niemand ist verantwortlich für Fehler!
Wo bleibt hier den Kundenservice?

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.