Sendungsnummer: 00340434499307795298
Hallo, Zustellung laut Lieferstatus : 28.04.2021, 14:15 bei Familienangehörige. d.i. meinen Sohn, berufstätig, und tagsüber nicht zuhause. Wir wohnen im selben Haus, mit getrennten Eingänge, ca. 2 m. aus einander. In meine Haustür ist eine Hundeklappe eingebaut, so das mein Hund frei ein und aus laufen kann, was sie auch tut beim kleinsten Geräusch. ich dagegen war zuhause, 1. Erwartete eine DHL Lieferung, die leider nicht gekommen ist, 2. Ich sehe jeden Tag die TV Serie " Rote Rosen" von 14:00 bis 15:00 Uhr. und ich kann Ihn versichern, am 28.04.2021 war keinen DHL-Zusteller(in) bei uns. oder warum stellt er eine Sendung für ****** ****** bei Andy ****** , vor eine verschlossene Tür statt 2 Schritte weiter bei ****** vor den geöffneten Eingang ? Aus Erfahrung wissen wir das manches nicht so korrekt ist bei Lieferungen, aber diesmal geht es wirklich zu weit Habe schon öfter versucht DHL zu kontaktieren, leider ohne Erfolg, es wird nichts beantwortet, es kommt keinen Rückruf, eine Einstellung " Irgendwann lässt der es wohl sein ". Kundenservice ? ? ?
Erwarte Ihre Stellungnahme.
****** ******
Teilen
18-06-2021 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-06-2021 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2021 um 08:13 Uhr
Bis heute keinerlei Reaktionen, keine Antwort von DHL erhalten.
Antwort von DHL
03-08-2021 um 12:31 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2021 um 00:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Gibt es überhaupt einen " Kundenservice" bei DHL?
Ein Riesenunternehmen mit Monopolstellung, die brauchen sowas nicht, Beschwerden gibt es hier auch nicht, die haben einen sehr großen Müllcontainer, hier verschwindet alles und niemand ist verantwortlich für Fehler!
Wo bleibt hier den Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.