Nichtzustellung der Pakete

  • 11 Mai 2020
  • #52166
  • 422
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mir unbegreiflich warum es dem Paketboten nicht möglich ist in einer Einrichtung wie Unseren Pakete zuzustellen obwohl diese 24 Stunden 7 Tage die Wochen dauerhaft mit Personal besetzt ist!
Es ist jetzt schon zum wiederholten Male zu einer Nichtzustellung gekommen obwohl unsere Einrichtung besetzt ist,und komischerweise immer bei dem von Ihnen beschäftigten Paketboten.
Laut Aussage der Mitarbeiterinnen im Paketschop ist Dieser Paketbote sogar dafür bekannt etwas Schwerere Paket nie beim Kunden auszuliefern sondern diese lieber in den Paketschop zu überbringen.
da dieses ja für ihn einfacher ist als sie dem Kunden persöhnlich zu übergeben.Ich habe vollstes Verständnis
dafür das Sie in der Derzeitigen Lage auch an Ihre Grenzen kommen,jedoch ist es für uns auch Unbefriedigend jedes mal einen Mitarbeiter zur abholung der Pakete abzustellen.Wenn der Angestellte von Ihnen nicht in der Lage ist seinen Job zu machen sollte er sich Gedanken darüber machen ob der Job überhaupt etwas für Ihn ist.

Teilen

11-05-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.