Trotz korrekt angegebener und lesbarer Adresse wurde das Paket nicht zugestellt - angelblich stand der Name nicht auf der Klingel/dem Briefkasten. Das Paket kam zurück und ich musste es nochmals versenden und nochmals 7,49 € bezahlen.
Ich bitte um Rückzahlung auf unten aufgeführtes Konto.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
04-12-2020 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2020 um 14:18 Uhr
So gar keine Reaktion finde ich unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.