Seit dem 22.11. 2020 ist unser Paket laut Paketvefolgungsdienst in Deutschland. Nach telefonischer Nachfrage konnte uns nicht einmal die unkompetente Mitarbeiterin im System diesen Ankunfststermin bestätigen, da sie offenbar keinen Zugang dazu hat. Wer lügt jetzt? Ist das System falsch oder ist die Mitarbeiterin unkompetent? Wozu hat man überhaupt einen Paketnachverfolgungsdienst im System?
Teilen
23-12-2020 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.