Nötigung durch Zusteller!

  • 17 Nov 2020
  • #148567
  • 338
Anzeige

Ich bin tagsüber zu Hause. Immer täglich klingelt der DHL Zusteller bei mir, obwohl es Pakete für Nachbarn sind. Ich habe schon mehrmals eindringlich gebeten, das zu unterlassen. Heute wieder, ich ging ihm entgegen zur Haustür in der er seinen Fuß zum offen halten gestellt hatte. Ich beschwerte mich erneut über das unberechtigte Klingeln und weigerte mich, dass er die Pakete in den Hausflur stellt. Er nahm trotz mehrmaliger Aufforderung seinen Fuß nicht aus der Tür und drängte fast ins Haus. Ich wurde immer lauter bis mein Mann dazu kam. Auch er konnte ihn nur schwer dazu bringen seinen Fuß aus der Tür zu nehmen und schloss dann schnell die Tür. Ich fühlte mich regelrecht bedroht und weiß nicht wie die Situation ohne die Hilfe meines Mannes eskaliert wäre. Der Zusteller hat nichtmal reagiert als ich mit der Polizei gedroht hatte, wenn er jetzt nicht seinen Fuß raus nimmt. UNGLAUBLICH...ÜBERLEGE OB ICH NOCH EINE ANZEIGE BEI DER POLIZEI MACHEN SOLL.

Teilen

17-11-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.