Nach einer fehlgeschlagenen Zustellung wurde ein Abholschein für 00340434615447073014 im Briefkasten hinterlegt obwohl Amazon zwei Zustellungen bestätigt hat!
Warum ärgert mich !?
Mit nahezu 77 bin ich nicht mehr uneingeschränkt mobil.
******
Teilen
28-05-2023 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-05-2023 um 10:34 Uhr
Hallo, wir bedauern, dass Missverständnis bezüglich eines zweiten Zustellversuches. Wird eine weitere Zustellung gewünscht, kann dies unter dhl.de/nochmal-zustellen veranlasst werden. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.