50.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Ohne Beweise - Behauptung "Sendung beschädigt" "nicht mehr transportierbar" "vernichtet"

Ungelöst
382796
83
27 Mai 2022
Anzeige

Reklamation - Ihr Zeichen  2205-16463485

Sehr geehrte Damen und Herren.

Hiermit legen wir Widerspruch gegen die von Ihnen getroffene Entscheidung ein.
Es kann nicht sein dass eine gut verpackte Ware - Schutzfolie - 2 Umkartons -  ein Zusatzkarton für oberen Vaporizer - Stützstyropor zur Stabilisierung und auf allen Seiten 1 cm starker Styropor um das Objekt. Das ganze unverrückbar mit mehreren Klebebändern stabil verpackt.

Und jetzt  .... " zu stark beschädigt und nicht mehr transportierbar" deshalb ohne Rücksicht auf den Kunden bzw. dessen Kunden  ..."vernichtet"...

Wir haben die Sendung versichert liefern lassen da solche Dinge im Ausnahmefall passieren können, wir und der Kunde aber dann nicht auf unserem Verlust sitzen bleiben wollen.  

Wir bitten um Dokumentation die diesen Schaden nachvollziehbar machen lassen da wir sonst davon ausgehen das jemand sich mit diesem Teil (Wert 125 € ) vom Acker gemacht hat. 

Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort.

freundliche Grüße

****** von Eiff
Schönfelder Str. 29
63456 Hanau
Tel. 06181/690538
******@t-online.de


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
30 Mai 2022

Hallo,
das tut uns leid. Bitte alles an unseren Kundendienst unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html übermitteln. Wir klären das vor Ort.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

23 Jun 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

So was sollte in der heutigen Zeit nicht passieren. Wir haben jetzzt nur noch die Möglichkeit Schlichtungsstelle-Post@bnetza.de - die Netzagentur einzuschalten. Haben wir gemacht und schauen wir mal. Vielleicht geht ja doch was.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.