Reklamation - Ihr Zeichen 2205-16463485
Sehr geehrte Damen und Herren.
Hiermit legen wir Widerspruch gegen die von Ihnen getroffene Entscheidung ein.
Es kann nicht sein dass eine gut verpackte Ware - Schutzfolie - 2 Umkartons - ein Zusatzkarton für oberen Vaporizer - Stützstyropor zur Stabilisierung und auf allen Seiten 1 cm starker Styropor um das Objekt. Das ganze unverrückbar mit mehreren Klebebändern stabil verpackt.
Und jetzt .... " zu stark beschädigt und nicht mehr transportierbar" deshalb ohne Rücksicht auf den Kunden bzw. dessen Kunden ..."vernichtet"...
Wir haben die Sendung versichert liefern lassen da solche Dinge im Ausnahmefall passieren können, wir und der Kunde aber dann nicht auf unserem Verlust sitzen bleiben wollen.
Wir bitten um Dokumentation die diesen Schaden nachvollziehbar machen lassen da wir sonst davon ausgehen das jemand sich mit diesem Teil (Wert 125 € ) vom Acker gemacht hat.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort.
freundliche Grüße
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Schönfelder Str. 29
63456 Hanau
Tel. 06181/690538
******@t-online.de
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27-05-2022 um 22:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-05-2022 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-05-2022 um 17:06 Uhr
Hallo,
das tut uns leid. Bitte alles an unseren Kundendienst unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html übermitteln. Wir klären das vor Ort.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
So was sollte in der heutigen Zeit nicht passieren. Wir haben jetzzt nur noch die Möglichkeit Schlichtungsstelle-Post@bnetza.de - die Netzagentur einzuschalten. Haben wir gemacht und schauen wir mal. Vielleicht geht ja doch was.
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