Online Frankierung hat nicht funktioniert.

  • 02 Jun 2020
  • #62562
  • 535
Anzeige

Am 31.05.2020 und am 01.06.2020 habe ich jeweils online eine Versandmarke für 4,99 € gekauft und mit Paypal bezahlt.

Die Sendungsnummern lauten:
358025621850 und
358025936764

Da das Scannen der Marke heute bei der Postfiliale in Mannheim Käfertal nicht funktioniert hat, die Pakete aber heute noch abgeschickt werden mußte, war ich gezwungen, nochmals jeweils 7,49 € zu investieren, um die Pakete auf den Weg zu bringen. Ich bitte zumindest um Rückerstattung der Kosten für die Online Frankierung.

Teilen

02-06-2020 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.