×

DHL

Post & Paketdienste

41.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



DHL Kontaktdaten

Adresse
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

DHL: Päckchen kam trotz richtiger Adresse nach d3 Wochen wieder zu mir zurück

Noch offen
318007
26
vor 10 Tagen
Anzeige

Sehr geehrtes DHL-Team,
ich habe ein Päckchen verschickt mit Buch als Inhalt. Das Buch wurde über booklooker bei mir bestellt. Die Adresse wurde mittlerweile abgeglichen und war richtig! Das Päckchen kam nach 3 Wochen mit dem Vermerk "Lagerfrist abgelaufen" wieder zu mir zurück. Nun weigert sich die Post das Päckchen noch einmal gebührenlos zu verschicken, obwohl die Schuld eindeutig beim Zusteller liegt. Ich habe mittlerweile durch diese Sendung meinen guten Status als Verkäufer bei booklooker eingebüßt und noch dazu die Versandkosten wiederholt zu tragen. Bitte um Stellungnahme.


25 Nov 2021

Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne nochmals an unseren Kundenservice unter: https://www.DHL.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

25 Nov 2021

Sehr geehrtes Team,
leider kann auf der DHL-Seite ein Problem nur mit Sendungsnummer gemeldet werden, wie Sie sicher selber wissen. Ich hatte ein Päckchen verschickt, welches nach 3 Wochen mit der Bemerkung "Lagerfrist abgelaufen" wieder an mich zurück kam. Ich habe dieses Päckchen nun erneut verschickt. Die Anschrift hatte auch schon beim ersten Versand gestimmt. Ich habe durch diesen Fehler Ihrer Zusteller meinen guten Status bei booklooker eingebüßt, und musste zusätzlich die Kosten von 3,79 € ein zweites mal bezahlen.
Ich bitte Sie auf diese email eine sinnvolle Lösung anzubieten und mich nicht auf die DHL-Seite zu verweisen.

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.