Päckchen wird ohne Info einfach zurückgeschickt

  • 11 Feb 2020
  • #24030
  • 489
Anzeige

Am 20.01.2020 habe ich ein Päckchen nach 24537 Neumünster geschickt. Der Empfänger hat reklamiert, dass es nie angekommen ist. Am 01.02.2020 war es wieder bei mir im Briefkasten. Der Grund: nicht abgeholt! Nachdem ich Kontakt mit dem Empfänger aufgenommen habe, hat er mir gesagt, dass er keine Benachrichtigung im Briefkasten hatte und somit von dem Päckchen nichts wusste. Er hat auch in seiner Postfiliale nachgefragt und dort wurde ihm mitgeteilt, dass ich als Absender anrufen muss und einen Kulanzcode zum erneuten kostenlosen versenden bekomme. Das versuche ich nun schon seit 1 Woche! Jedesmal wird mir gesagt, Computerausfall, kein Code möglich oder man ist einfach nicht dafür zuständig, weiss aber auch nicht wer sonst. Heute habe ich wieder angerufen und es wird einfach aufgelegt. In meiner Postfiliale heisst es, dass es gar keinen Kulanzcode gibt. Sorry, aber jetzt reicht es! Da wurde ich doch seit 1 Woche veräppelt!
Wieso wurde das Kuvert/Päckchen nicht einfach beim Empfänger in das Zeitungsfach gelegt? Kam ja bei mir auch so zurück!

Teilen

11-02-2020 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.