Päckchen zählt als zugestellt, habe es aber nicht erhalten.

  • 11 Jan 2021
  • #175758
  • 282
Anzeige

Die DHL soll mir am 02.01.21 ein Päckchen mit der Sendungsnr. LZ552089418CN Zugestellt haben.. In dem Päckchen befand sich ein Neu Bestelltes Handy. Ich Wohne in einem Wohnheim wo es ein Abschließbares Fach von der Post gibt, die Zusteller sind hier auch angeordnet die Zustellung nur an einen Betreuer oder direkt in das Vorgesehene Post oder Packet Fach (Abschließbar) hinein zu legen. Oder sich zumindest ein Ausweis zeigen zu lassen. Auf jeden Fall ist das Päckchen nicht bei mir angekommen. Wodurch ich ein Finanziellen Verlust in Höhe von ca. 58,50€ habe.

Teilen

11-01-2021 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2021 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.