Ich habe erneut ein aufgerissenes Packet bekommen.
Es sieht aus als ob es jemanden sehr interessiert was ich bestelle, das geht niemanden was an. Sollte ich nochmal von DHL ein beschäftigtes Packet bekommen werde ich die Polizei einschalten, und in Zukunft die Annahme verweigern und Schadensersatz fordern laut § 377 des HGB.
Teilen
20-04-2022 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
21-04-2022 um 13:10 Uhr
Hallo,
Beschädigungen sind immer ärgerlich, können aber, aufgrund der größtenteils maschinellen Bearbeitung nicht ganz ausgeschlossen werden.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Damit können wir zuständigen Kollegen informieren.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 05:59 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da erst nach mehrmaligem Beschweren, meine Pakete nicht mehr aufgerissen oder leicht geöffnet zu mir gekommen sind, würde ich DHL nurbedingt weiter empfehlen. Wenn die Sendung keinen großen Wert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.