Packet ist wieder zurückgekommen, weil Adresse nicht gefunden.

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2022
  • #390976
  • 133
Anzeige

Ein Packet mit der Sendungsnummer: 00340434390949771117 das wir verschickt haben ist zurückgekommen, weil der Packetbote angeblich die Adresse nicht finden konnte.
Die Adresse ist korrekt, es handelt sich um die Feuerwache in Mainz.
Es ist nicht einzusehen das wir jetzt ein weiteres mal die Kosten für das Versenden tragen müssen nur weil ein unfähiger Packetbote es nicht schafft seinen Job anständig zu verrichten.
Wir bitte um Erstattung der erneuten Versandkosten.

Teilen

23-06-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2022 um 13:59 Uhr


Hallo, wir entschuldigen uns für den Ärger.
Unser Kundenservice versucht gerne mehr dazu herauszufinden. Nutzen Sie dazu das Kontaktformular unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.