Packet ist nicht angekommen angeblich Postleitzahl falsch war aber nicht so,die Postleitzahl und Anschrift waren fehlerfrei.
Der Empfänger musste extra in einer Fiale gehen und das Packet abholen.
Teilen
31-08-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
01-09-2021 um 17:44 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
05-10-2021 um 10:20 Uhr
Habe noch keine Rückantwort erhalten
Antwort von DHL
26-10-2021 um 13:44 Uhr
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.