Packet nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2021
  • #284959
  • 227
Anzeige

Packet ist nicht angekommen angeblich Postleitzahl falsch war aber nicht so,die Postleitzahl und Anschrift waren fehlerfrei.
Der Empfänger musste extra in einer Fiale gehen und das Packet abholen.

Teilen

31-08-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2021 um 17:44 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

05-10-2021 um 10:20 Uhr


Habe noch keine Rückantwort erhalten

26-10-2021 um 13:44 Uhr


Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.