Packet nicht bekommen

  • 29 Jun 2020
  • #77651
  • 438
Anzeige

Hallo ich wollte Reklamation machen wegen eine DHL fahrer ich kenne seine name nicht der macht Verteilung Aussiger str 11 , Kelsterbach ich habe vor 13 tage paar sachen von Zalando bestellt und habe immer noch nicht bekommen und habe heute abend mit zalando kontaktiert der sagte dass meine packet Zurück nach zalondo geliefert ist , weil der Fahrer hat meine packet in der Filiale waldstr. 10 kelsterbach zum Abholung gelassen , aber hat für mich im brief kasten oder so keine Abholungschein gelassen . Ich finde sehr unfair die Fahrern lassen auch manchmal im Aufzüge das packets aber was der gemacht hat finde sehr unhöflich Wusste garnicht dass meine packet im Filiale liegt und meine zweite packet ist ja jetzt auch im filiale aber ohne schein darf ich nicht abholen

Teilen

29-06-2020 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.