Packet nicht zu Hause zugestellt

  • 17 Dez 2020
  • #165855
  • 277
Anzeige

Unsere Familie hat sich für den zu liefernden Artikel entschieden, da eine kostenlose Lieferung direkt nach Hause miteinbegriffen war. Nun wurde das Packet nicht zu Hause abgeliefert, da mein Mann und ich angebliech nicht zu Hause gewesen sind um 18:30 am 16.12.2020.

Zu einem arbeiten wir aus dem Homeoffice. Zum anderen wärend der Pandemie befindet man sich so oder so zu Hause. Es wurde nicht mal ein Abholschein hinterlassen und wir mussten die "Nicht zustellung" aus einer E-mail erfahren.

Solch eine Situation hat sich nun schon zum 3 Mal wiederholt und es ist unerhört, dass man konstant sich auf die Aussage bezieht, dass die Kunden nicht zu Hause sind. Ich möchete das die Lieferung so wie im Kaufvertrag festgehalten, nach Hause geliefert wird und solche falsch Aussagen und Lügen nie wieder unser Familie ausgesprochen werden, wenn sich die Fahrer nicht mal die Mühe machen einen Abholschein in den Briefkasten reinzuschmeißen.

Mit freundlichen Grüßen
O.G

Teilen

17-12-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.