Packet schaden

  • Noch offen
  • 30 Jan 2023
  • #462194
  • 134
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einigen Wochen ein Paket abgeben, was einen Wert von 500€ hatte. Es ist beschädigt bei der Empfängerin angekommen und würde mir dann umgehend zurückgesendet.
Da ich das Paket beschädigt zurückgeschickt bekommen habe (Grund liegt bei Ihnen).
Ich habe das Paket zu Postfiliale abgeben mit dem dazugehörigen Schadenanzeige Formular. allerdings ist das Paket wieder zurück zur Empfängerin gesendet worden. Jetzt muss eine erneute Versand gezahlt werden. Ich bitte Sie, mir mein Geld zurückzusenden, sowie auch das Ergebnis vom Gutachter. (Sendungsnummer: 358618962851)

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30-01-2023 um 01:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2023 um 08:40 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern sehr, dass Ihr Paket beschädigt wurde und an Sie zurück gesandt werden musste. Nachdem der Schaden im zuständigen Paketzentrum beurteilt wurde, erhält der Absender nach ca. 15 Tagen ab Reklamationseingang in der Filiale das Prüfergebnis. Wenn Sie Fragen haben oder diese Frist überschritten ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unter dhl.de/kontakt wählen Sie bitte - Rund um mein Paket - Probleme und Lösungen. Dann bitte ganz nach unten scrollen und ,,Hier geht es zum Kontakt" anklicken. Dort finden Sie ein Kontaktformular und die Rufnummer von unserem Kundenservice. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

12-02-2023 um 23:51 Uhr


Ich habe bisher keine Antwort von DHL erhalten
Sie haben mir in Ihrer Nachricht mitgeteilt, dass sie sich zwei Wochen nach der Beschwerde mit mir in Verbindung setzen werden. Ich habe noch keine Antwort erhalten

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DHL
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