Packstation 149

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446121
  • 122
Anzeige

Trotz 5-maliger richtiger Eingabe bei der Packstation 149 mit der Sendungs-Nr. 3390878376978310 hat sich die Tür nicht geöffnet. UND ein Anruf 02284333112 (*) ergab leider keine wirksame Auskunft u. Hilfe.
Es wird mir bei diesen eiskalten Temperaturen nochmals zugemutet zu dieser Packstation zu fahren....
und dann nach Eingabe der o.g. S.-Nr nochmals die o.g. Tel.Nr (*) der DHL per Handy anrufen.
Soll ich diesen Anruf auch noch selbst bezahlen ?, denn bei meinem Anruf mit Festnetz mußte ich sehr lange warten, bis ich überhaupt eine Auskunft bekam.
Am allermeisten ärgert es mich, daß ich kein Einverständnis erteilt habe, daß mein Paket überhaupt in einer Packstation hinterlegt wird !
****** Bartholmä, Abr.-Lincoln-Allee 4a, 76149 Karlsruhe

Teilen

07-12-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 09:33 Uhr


Hallo ****** Bartholomä, können hausadressierte Sendungen nicht zugestellt werden, entscheidet der Zusteller, ob eine Umleitung in die Filiale oder Packstation erfolgt. Das Einverständnis des Empfängers, benötigen wir dafür nicht. Zur Abholung an der Packstation berühren Sie den Bildschirm und wählen Sie "Abholen" und scannen Sie den Strichcode auf der Benachrichtigungskarte. Geben Sie anschließend Ihren Vor- und Nachnamen ein und unterschreiben Sie auf dem Bildschirm mit Ihrem Finger. Das Fach mit Ihrer Sendung öffnet sich; Sie können Ihr Paket entnehmen und das Fach wieder schließen. Gibt es ein technisches Problem, nutze Sie am besten die Kontaktmöglichkeit unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/packstation/probleme-loesungen.html. Alternativ ist die Buchung einer erneuten Zustellung dhl.de/zweitzustellung möglich. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 10:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war mit dem Service nicht zufrieden, weil sich das Personal in den Poststellen vor Ort nicht ausgekannt hat
und mir keine klare Antwort geben konnte. Erst ein Anruf, bei dem ich zunächst lange in der Warteschleife hing,
bis ich jemanden am Apparat hatte, konnte etwas klären

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.