Packstation defekt-Paket liegt 1 Woche

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #422890
  • 115
Anzeige

Hallo,
mein Paket konnte am 08.09. nicht zugestellt werden und wurde am nächsten Tag in eine App gesteuerte Packstation verbracht. Als wir das Paket am Montag abholen wollten stelle sich nach unzähligen Versuchen, Tickets und Telefonaten heraus... Packstation kaputt... entleerung auch nicht möglich....Techniker kommt....irgendwann. Im Paket waren med. Prüfkörper die extra für uns hergestellt werden. Um weiter arbeiten zu können haben wir also noch einmal bestellt-und gezahlt. Erst nach einer Woche ein weiterer Zettel von DHL - jetzt liegt das Paket bei der Nachbarin.
Ablage Packstation wurde nie von uns veranlasst! Das die Packstation kaputt war kann auch nicht an uns gelegen haben.
Wer zahlt mir jetzt die Herstellung der zweiten Sendung?

Teilen

29-09-2022 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 14:53 Uhr


Hallo, wir bedauern sehr, dass es zu diesen Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist. Unser Kundenservice dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html unterstützt Sie gerne, da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 09:53 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem lag eindeutig bei der DHL - und es wurde nicht mit uns nach einer Lösung gesucht, sondern ein paar Allgemeinheiten der Geschäftsbedingungen der DHL zitiert. Wieder einmal... danke für gar nichts. Durch die Monopolstellung der DHL werden auch wir nötigenfalls weiter mit der DHL versenden müssen. Aber wir bemühen uns bereits um andere Möglichkeiten.

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.